Österreich

Mit NIKI in die Ferien – Kuss!

Symbolbild NIKI - Foto: Austrian Wings Media Crew

NIKI sucht das beste Kuss-Foto und belohnt die glücklichen Gewinner mit einem Flug für 2 Personen in eine NIKI Feriendestination. Außerdem wird das beste eingesendete Bild, Teil der neuen NIKI Kampagne.

Die romantischste NIKI Aktion aller Zeiten geht in die Verlängerung. In der ersten Woche sind mehr als 700 Kuss-Fotos eingetroffen, aufgrund des großen Interesses wird die Aktion bis 28.02. verlängert.

So bleibt den NIKI Fans noch genügend Zeit sehr lustige, außergewöhnliche oder besonders verträumte Wangenküsse als Foto festzuhalten und an NIKI zu schicken. Anlässe zum Küssen gibt es zum Glück viele, sei es der Valentinstag, das Dankeschön für den eben gebuchten NIKI Flug oder einfach nur so. Als Gewinn winkt ein Flug für 2 Personen in eine NIKI Feriendestination und zusätzlich wird das beste Foto Teil der neuen NIKI Werbekampagne. Eine gute Gelegenheit also für alle, die gerne küssen, fotografieren und  ein NIKI Star werden wollen, denn für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer könnte dies der Beginn einer echten Modelkarriere sein. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Teilnehmen kann man per Mail, dazu einfach Foto, Name, Geburtsdatum und Anschrift an webmaster@flyniki.com senden und in die Betreffzeile: „Kussaktion“ schreiben. Die Teilnahmebedingungen findet man hier: www.flyniki.com/de/niki/landingpage.php?name=kussaktion

Weiters kann man sein Kuss-Foto auch auf Instagram posten unter dem Hashtag #ferienkuss versehen und mit @_www.flyniki.com_ markieren umso am Gewinnspiel teilzunehmen.

(red / NIKI)