International

Air Berlin & NIKI verbessern Bonusprogramm

  • Bis zu 300 Prozent mehr Status- und Prämienmeilen
  • Priority Check-In, Security Fast Lane und Priority Boarding für Statuskunden
  • "Meine Strecke" – doppelte Meilen für Statuskunden auf der Lieblingsstrecke

Um das Fliegen mit Air Berlin noch angenehmer und attraktiver zu machen, hat Deutschlands zweitgrößte Airline ihr Vielfliegerprogramm topbonus jetzt komplett überarbeitet. Ab 1. April 2009 sammeln topbonus Teilnehmer auf Flügen mit Air Berlin und NIKI bis zu 300 Prozent mehr Status- und Prämienmeilen.

Die gesammelten Prämienmeilen können gegen Freiflüge weltweit oder ein Upgrade in die Business Class eingelöst werden. Neu sind die monatlichen Schnäppchentickets. Auf jeweils zehn Strecken können sich topbonus Teilnehmer schon ab 3.000 Meilen Prämienflüge sichern. Neu ist für Statuskunden „Meine Strecke“: Auf einer Lieblingsstrecke innerhalb Europas können Teilnehmer doppelte Prämienmeilen sammeln.

Besonders interessant für Geschäftsreisende sind die Silver- und Gold-Vorteile für einen schnelleren und entspannteren Weg in das Flugzeug. Das Upgrade zum Silver-Status erhalten topbonus Teilnehmer jetzt auch unabhängig von Statusmeilen, wenn sie mindestens 24 Mal innerhalb von 12 Monaten geflogen sind. Gold-Kunden (ab 40.000 Statusmeilen innerhalb von zwölf Monaten) erhalten auf ihren Flügen von April an einen Zusatzbonus von 40 Prozent auf Prämien- und Statusmeilen.

Mit der neuen Air Berlin Visa Card, die ab Mai die Air Berlin MasterCard ablöst, können mit jeder Zahlung topbonus Prämienmeilen gesammelt werden. Die topbonus Service Card ist ideal für alle Urlaubsreisenden, die schon für eine Jahresgebühr von 59 Euro mehr Freigepäck und kostenlose Sitzplatzreservierung bekommen.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Air Berlin mit Passagierrückgang

Neuer Großinvestor für Air Berlin gesucht

Links:

Air Berlin 

red AW / Air Berlin