Bodensee-Airline und Reiseveranstalter starten im Mai in die zweite Korsika-Saison
InterSky und der Korsika-Spezialist Rhomberg Reisen intensivieren ihre erfolgreiche Kooperation aus dem vergangenen Jahr. Mit gemeinsamen Messeauftritten, Preisaktionen und attraktiven Packages wollen die beiden Unternehmen die Passagierzahlen gegenüber dem Vorjahr verdoppeln.
"Regionale Kooperationen sind für uns besonders wichtig. Ich freue mich daher, dass wir dieses Jahr noch intensiver zusammenarbeiten", konstatiert InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik. Und Mag. Stefan Müller, Geschäftsführer der Rhomberg GmbH, ergänzt: "Der Bodensee-Airport Friedrichshafen als Ausgangspunkt unserer Korsika-Reisen hat sich bewährt. Daher wollen wir die Kooperation mit InterSky langfristig ausbauen." Ab dem 2. Mai bringt InterSky wieder jeden Samstag Individualreisende und Pauschaltouristen im Auftrag des Reiseveranstalters von Friedrichshafen nach Bastia.
Im Rahmen der Zusammenarbeit werden sich die beiden Unternehmen zudem mit einem Gemeinschaftsstand auf den wichtigsten Urlaubs- und Verbrauchermessen in der Region präsentieren. Den Auftakt macht die IBO vom 18. bis 22. März in Friedrichshafen. Attraktive Messe-Specials sind bereits in Vorbereitung.
Kompletter Urlaub aus einer Hand
One-Way-Tickets von Friedrichshafen in die korsische Hauptstadt Bastia sind bereits ab 69,99 Euro inklusive aller Flughafengebühren zu haben. Für Urlauber, die mehr als nur einen Flug buchen möchten, stellt Korsika-Spezialist Rhomberg individuelle Pauschalprogramme zusammen, beispielsweise eine einwöchige Mietwagenrundreise ab 874,00 Euro inklusive Flug, Doppelzimmer mit Frühstück und Mietwagen.
Auch individuelle und geführte Rundreisen sowie Wanderreisen für Naturfreunde hat Rhomberg im Programm. Der 100-seitige Katalog bietet eine große Auswahl an Hotels, Ferienwohnungen und Feriendorfunterkünften in allen Kategorien und Lagen, von landestypisch bis exklusiv.
Links:
red AW