Die Dash 8-300 der Intersky werden künftig auch in Münster/Osnabrück zu Gast sein - Foto: R. Reiner / Austrian Wings
Die Bodensee-Airline InterSky hat sich nun entschlossen, die Flugverbindung Friedrichshafen-Münster/Osnabrück mit fünf wöchentlichen Flügen in den Winterflugplan für 2009/2010 aufzunehmen.
Nachdem der InterSky-Winterflugplan 2009/2010 vor einem Monat um zusätzliche Flüge nach Wien, Köln, Berlin und Hamburg erweitert wurde, legt die Bodensee-Airline nun nochmals nach und wird Friedrichshafen-Münster/Osnabrück auch diesen Winter fliegen. ?Wir beobachten eine Stabilisierung in unseren Buchungszahlen. Die Destination Münster/Osnabrück ist für die ansässige Wirtschaft von großer Bedeutung und wird daher nun auch im Winter angeboten", erklärt InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik dazu. Geflogen wird wie bisher am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag. Noch bis Ende September sind die Flüge nach Münster/Osnabrück im Rahmen der Aktion ?Wir lieben Dich" an 39,99 Euro (oneway, inkl. Gebühren) buchbar.
Nicht nur Hans Weiss, Flughafendirektor des Bodensee-Airports Friedrichshafen, zeigt sich erfreut über die zusätzliche Destination im Winterprogramm. Auch Prof. Gerd Stöwer, Geschäftsführer der FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH, begrüßt diese Planänderung: ?Ich freue mich sehr, dass diese für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen attraktive Strecke auch im kommenden Winterflugplan ab FMO nonstop und zu günstigen Konditionen mit der österreichischen Fluggesellschaft InterSky bedient wird."
Links:
red AW / Intersky