Intersky veröffentlicht ihren Sommerflugplan für 2010. Ganz besonders freut sich InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik darüber, dass die Fluglinie auch im kommenden Jahr in der Lage ist, das Streckennetz weiter auszubauen. Grund dafür sei vor allem ein straffes Kostenmanagement und eine kontinuierliche Steigerung der hauseigenen Effizienz, so Bernatzik. Für den Sommerflugplan 2010 ist eine Verdichtung des bisherigen Streckennetzes um gut zehn Prozent vorgesehen. Neu ist der Direktflug ab Friedrichshafen nach Pula sowie die Destinationen Neapel und Calvi.
InterSky und der Bodenseeairport planen für 2010 ein ordentliches und vor allem wirtschaftlich sinnvolles Wachstum. Claus Bernatzik: "Wir planen eine Steigerung der Flüge von gut zehn Prozent und sind somit auf dem Niveau der Produktion vom Rekordjahr 2008. Bei den Passagieren gehen wir von einem höheren Wachstum von bis zu 50.000 Reisenden, von und nach Friedrichshafen, aus." Möglich sei dies durch die enge Abstimmung und die nachhaltigen Marketingstrategien der beiden Partner InterSky und Bodenseeairport Friedrichshafen.
Der Sommerflugplan 2010 wird dann auch mit einer Preisaktion gestartet. Vom 10. bis zum 20. Dezember 2009 sind Flüge auf allen Strecken des Sommerflugplanes 2010 bereits ab 39,99 Euro (Oneway, inkl. Steuern und Gebühren) buchbar. In Kooperation mit High Life Reisen bietet InterSky zudem attraktive Packages für Feriendestinationen und Städtereisen an. Aufgrund der nachhaltigen Effizienz der Airline hat InterSky die generellen Ab-Preise von 69,99 Euro auf 49,99 Euro (Oneway, inkl. Steuern und Gebühren) gesenkt.
Links:
red AW / Intersky