Gelassen sieht InterSky dem Start der Germanwings in Friedrichshafen entgegen. Die Bodensee-Airline vertraut auf Ihre eigenen Stärken und die Frequenzerhöhungen.
?Wir bieten unseren Geschäftspartnern und Kunden seit Jahren hohe Qualität zu günstigen Preisen. Das wird auch weiterhin so bleiben", zeigt sich InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik selbstbewusst.
Die InterSky-Verbindungen sind gut ausgelastet. Für den Sommerflugplan ab April bietet die Airline auf allen Strecken zehn Prozent mehr Flüge an als bisher. Eine Aufstockung der Frequenzen erfolgt auch für die Strecke nach Köln/Düsseldorf. Köln/Düsseldorf wird künftig viermal täglich angeflogen. Die Zahl der Verbindungen steigt von 14 auf 19 pro Woche. Diese Frequenzerhöhung ist besonders für Geschäftsreisende interessant.
?Unsere langjährigen Gäste schätzen komfortable Flugzeiten, höchste Pünktlichkeit und unsere attraktiven Preise ab 39,99 Euro (alles inklusive)", sagt Maria Bernatzik, Leiterin Sales und Marketing bei der InterSky. Auch 2010 können InterSky-Kunden mit vergünstigten Preisen für Firmen, Gruppen und Kinder sowie zahlreichen Preis- und Rabattaktionen rechnen.
Der neue Sommerflugplan ermöglicht zudem erstmals Flugverbindungen von Köln/Düsseldorf nach Elba und Zadar. Urlauber erreichen die Reiseziele am Mittelmeer mit nur kurzem Aufenthalt in Friedrichshafen, ihr Gepäck wird automatisch durchgecheckt.
Für die InterSky, Österreichs größte Fluggesellschaft in Familienbesitz, stehen die Nischenpolitik, der Kunde und seine Wünsche, ein striktes Kostenmanagement und die ausgezeichnete Zusammenarbeit des Teams im Vordergrund. ?"Wir sind bestens gewappnet", sagt Claus Bernatzik und sieht der bevorstehenden Konkurrenz durch die Germanwings gelassen entgegen. Hans Weiss, Direktor des Bodensseairports Friedrichshafen nimmt zu der Situation wie folgt Stellung: ?Wir werden auch in Zukunft InterSky als langjährigen Homebase-Carrier in ihrer Bedienung und Entwicklung von Nischenzielen unterstützen. InterSky hat uns seit Jahren Wachstum gebracht und die Bedürfnisse der Wirtschaft abgedeckt."
"Wir bieten unseren Geschäftspartnern und Kunden seit Jahren hohe Qualität zu günstigen Preisen. Das wird auch weiterhin so bleiben", zeigt sich InterSky-Geschäftsführer Claus Bernatzik selbstbewusst.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
Intersky: 10 Prozent mehr Flüge ab April
Links:
red AW / Intersky