Die InterSky setzt bei der Wartung ihrer Triebwerke auf deutsche Qualität. Mit der Lufthansa Technik AERO Alzey haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden", sagt Claus Bernatzik, Geschäftsführer der Bodensee-Airline. Die erfahrenen Mitarbeiter der LTAA in Alzey bei Frankfurt kümmern sich ab August um die Wartung und Instandhaltung der InterSky-Triebwerke.
Ein kompetenter Partner
"Wir stellen höchste Ansprüche ans technische Know-how, denn unsere Kunden erwarten Sicherheit und pünktliche Flüge. Deshalb arbeiten wir mit den Profis der LTAA zusammen", sagt Manfred Wäger, technischer Leiter der InterSky.
"Wir freuen uns, dass wir die InterSky mit unserem flexiblen und kundenorientierten Service unterstützen können", sagt Martin Hach, Geschäftsführer der LTAA. "
InterSky Technik
Die Triebwerkswartung wird in enger Zusammenarbeit mit der InterSky Technik abgewickelt. Die InterSky Technik in Friedrichshafen wartet seit 2004 alle Maschinen der InterSky und ist lizenzierter Wartungsbetrieb. Rund 16 Mitarbeiter kümmern sich dort sieben Tage die Woche, fast rund um die Uhr im Schichtbetrieb, um alle technischen Belange und sorgen so für höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit in der Luft. Zur Verfügung steht dafür ein rund 2000 Quadratmeter großer Hangar mit Büros.
LTAA ist spezialisiert auf Motoren-Wartung
Die Lufthansa Technik AERO Alzey (LTAA) gehört zu den über 30 Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften des Lufthansa Technik Konzerns. Dieser wiederum ist ein Tochterunternehmen der Lufthansa. Mit insgesamt mehr als 26.000 Mitarbeitern gehört Lufthansa Technik weltweit zu den bedeutendsten herstellerunabhängigen Anbietern flugzeugtechnischer Dienstleistungen. Die LTAA ist spezialisiert auf die Motoren-Wartung regionaler Fluglinien und bietet darüber hinaus Dienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Logistik und Beratung an.
Links:
(red / Intersky)