Die Boeing 737-800 startet am Freitag, den 31. Dezember 2010 unter der Flugnummer OS 2011 um 23.30 Uhr am Flughafen Wien Schwechat. Die Landung erfolgt bereits im neuen Jahr. Am 1. Jänner 2011 um 00:30 Uhr setzt die Maschine wieder in Wien-Schwechat auf. Somit bleibt noch ausreichend Zeit, die Silvesternacht auch am Boden gebührend zu feiern.
Ab nur 99 Euro (inkl. Taxen und Gebühren) ist man beim Silvester-Rundflug mit einem Gangplatz dabei. Einen bequemen Fensterplatz mit Sicht auf das eindrucksvolle Feuerwerk über der Wiener Innenstadt bekommt man schon um 145 Euro. Der Mittelplatz ist um 125 Euro erhältlich. Aufgrund der gestaffelten Sitzplatzpreise werden die Sitzplatznummern bereits beim Kauf des Flugtickets zugeteilt und dem Fluggast bekannt gegeben.
Besonderer Silvester-Service über den Wolken
Bereits beim Einchecken werden die Passagiere mit einem Glas Sekt empfangen. An Bord verwöhnt die Crew die Fluggäste mit einer exklusiven Auswahl an Petit Fours und Canapées.
Zum Jahreswechsel melden sich der Flugkapitän aus dem Cockpit und der beliebte Radio Wien Moderator Peter Agathakis begleitet die Gäste ins neue Jahr. Natürlich dürfen auch über den Wolken die Walzerklänge nicht fehlen. Zur Erinnerung an diesen speziellen Rutsch beziehungsweise Flug in das neue Jahr bekommt jeder Fluggast eine eigene Urkunde und einen persönlichen Glücksbringer überreicht.
Buchbar sind die Flüge im Reisebüro sowie direkt bei Austrian Airlines von Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertag) unter 051766-73708.
Links:
(red / Austrian Airlines)