Keine Billig-Airline
Die Embraer 170 ist zurzeit eines der modernsten Fluggeräte überhaupt. 76 Sitzplätze bietet der Airliner. Fluggäste, die bislang die Strecke Altenrhein - Wien bzw. Friedrichshafen Wien in Propeller - Maschinen fliegen mussten, werden im PEOPLEs - Jet vor allem den Komfort und die "Laufruhe" während des Fluges schätzen lernen.
Peoples Philosophie konsequent weiterführen
Reisende sollen die Philosophie, die der Airport begonnen hat und jetzt die gleichnamige Fluglinie fortsetzt, tatsächlich spüren und erleben: For people. By people. Keine technische, anonyme Maschinerie, sondern Menschen, die sich für das Wohl ihrer Kunden mit allen Kräften einsetzen. Der Vorarlberger Markus Kopf, der als Eigentümer von Airport und Fluglinie dieses weltweit einzigartige Konzept realisiert, verkörpert als Selfmade - Man diese Idee wie kein anderer. In knapp 50 Minuten wird der Jet Altenrhein mit der österreichischen Hauptstadt verbinden - und das dreimal täglich.
Registrieren zahlt sich aus – in bar!
Die Registration als People’s Friend wird mit einem Gutschein über € 50.- Euro bzw. CHF 70.- CHF belohnt, Beim Einchecken zum Flug nach Wien gibt's diesen Betrag nach Abgabe des Gutscheins dann bar zurück. So hat man für einen kleinen Einkaufsbummel in der Mariahilfer- oder Kärntner- Straße gleich ein bisschen Bares in der Tasche.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
AUA: "Wir fliegen weiter nach Altenrhein und sind konkurrenzfähig"
Peoples Viennaline so gut wie startklar
Sämtliche Austrian Wings Meldungen zum Thema
(red / People's Viennaline)