Richard Anderson, Geschäftsführer von Delta, freut sich über das Forbes-Ranking: "Die Auszeichnung unterstreicht unsere großen Fortschritte bei der Schaffung eines starken globalen Unternehmens, das seinen Kunden, Arbeitgebern, Anteilseignern und den angeflogenen Städten und Gemeinden gleichermaßen dient."
In den vergangenen Jahren hatte sich Delta in der Umfrage stetig verbessert und von Platz zehn im Jahr 2007 auf den ersten Rang vorgearbeitet. Die Reihenfolge der Airlines im Ranking 2011 lautet: Delta Air Lines, Singapore Airlines, Southwest Airlines, Lufthansa Group, Air France-KLM Group, Cathay Pacific Airways, United Continental, Qantas Airways, British Airways, All Nippon Airways, US Airways Group und AMR.
Delta als offizielle Airline von amfAR
Die 1985 gegründete Stiftung "American Foundation For AIDS Research" gehört zu den weltweit führenden, gemeinnützigen Organisationen zur Unterstützung der AIDS-Forschung, HIV-Prävention sowie Erziehungsarbeit und ist ein wichtiger Fürsprecher für eine effiziente AIDS-Politik. Im Rahmen der neuen Partnerschaft unterstützt Delta Veranstaltungen in wichtigen Märkten wie Sao Paulo, Paris, Mailand und Nizza.
Gail Grimmett, Senior Vice President New York von Delta: "Wir freuen uns, dass wir für eine höhere Aufklärung bei diesem wichtigen Thema sorgen können. Wir helfen amfAR dabei, den weltweiten Austausch relevanter Forschungsergebnisse sicherzustellen."
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
Delta künftig mit zehn täglichen USA-Flügen ab London-Heathrow
Delta will Kontinentalflotte modernisieren
(red Aig)