Zehn Tage vor dem Jungfernflug gibt es nun zwei unterschiedliche Abflugzeiten für die beiden Airlines, die von Altenrhein nach Wien starten. Der People's Jet wird 20 Minuten später als die AUA-Maschine abheben, aber beide werden zeitgleich in Wien landen.
"Durch den kundenfreundlichen Flugplan können wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen. Aus Befragungen wissen wir, dass diese Ankunftszeit in Wien den Wünschen der Wirtschaft in der Bodenseeregion entspricht", erklärt People's-Gründer Markus Kopf.
Bus-Shuttle von Bregenz und Dornbirn nach Altenrhein und retour
Als zusätzlichen Service bietet People's seinen Fluggästen eine direkte und schnelle Busverbindung. Von Bregenz und von Dornbirn aus fährt jeweils ein Shuttle nach Altenrhein und retour. Auch der Busservice bringt den People's-Fluggästen eine Zeitersparnis. Die Abfahrtszeit ab Bregenz ist 45 Minuten später als der bisherige Shuttle-Service. Die Plätze sind limitiert und können über die People's-Hotline gebucht werden. Der Preis pro Strecke beträgt 10 Euro.
People's verspricht mehr Komfort im Embraer 170
Für ein angenehmes und optimales Flugerlebnis der Strecke Altenrhein – Wien wird der modernste Jet, eine Embraer 170 mit 76 Sitzplätzen, eingesetzt. Der Jet wurde von der finnischen Airline Finnair erworben, die technischen Wartungsarbeiten übernehmen Mitarbeiter der NIKI Fluggesellschaft GmbH (Austrian Wings berichtete).
Der People's Jet wird in den nächsten Tagen am Flughafen Altenrhein eintreffen, ab dem 28. März 2011 fliegt die Airline dann drei Mal täglich in gut 50 Minuten nach Wien und zurück.
PEOPLE'S startet zum Jungfernflug - Video- und Fotoreportage vom 28. 03. 2011
NIKI: Wartungsvertrag mit People’s Viennaline abgeschlossen
People’s Viennaline Jet lackiert
Interview: "Wir sind 100% auf Kurs"- PEOPLE’S VIENNA LINE
(red Aig)