Austrian Airlines bietet ihren Kunden ein Streckennetz mit 130 Destinationen weltweit. Mit 46 Flugzielen betreiben sie das führende Drehkreuz für die Region Zentral- und Osteuropa. Fluggäste können von Wien zu zehn Destinationen auf der Langstrecke fliegen. Sieben davon liegen in Asien und drei in Nordamerika. Gemeinsam mit ihrem Partner United Airlines bieten Austrian Airlines ihren Fluggästen Verbindungen in ganz Nordamerika an.
Austrian Airlines sind Pioniere im Nahen Osten: Austrian Airlines fliegen bereits seit Dezember 2006 als erste westeuropäische Airline in den Nordirak und haben ihre Präsenz vor Ort kontinuierlich ausgebaut. Im Sommer 2011 fliegen Austrian Airlines sechs Mal pro Woche nach Erbil. Darüber hinaus war Österreich das erste europäische Land, das nach dem Irak-Krieg auf Initiative von Austrian Airlines im Frühjahr 2004 ein neues, liberales, bilaterales Verkehrsabkommen mit den irakischen Behörden abgeschlossen hat. Mit der zusätzlichen Verbindung nach Bagdad bieten Austrian Airlines Flüge zu 12 Destinationen im Nahen Osten.
Österreichische Gastlichkeit an Bord
Ein Flug mit Austrian Airlines beginnt sehr bequem mit den modernen Check-in Möglichkeiten im Internet und am Mobiltelefon. Die Bordkarte können sich Fluggäste einfach selbst ausdrucken – oder sie wird auf Wunsch kostenfrei per SMS direkt auf das Handy geschickt. An Bord verwöhnen die Austrian Flugbegleiter die Passagiere mit typisch österreichischer Gastlichkeit und einem besonders charmanten Service. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Fluggäste mit den Köstlichkeiten von unserem renommierten und langjährigen Partner DO&CO.
Austrian Airlines fliegen die Strecke Wien-Bagdad-Wien wie folgt:
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
AUA plant Aufnahme der Bagdad Flüge mit 8. Juni 2011
AUA bestätigt - Flüge nach Bagdad ab 31. Oktober 2010
(red RR / Austrian Airlines)