Interessierte Kunden können somit schnell und unkompliziert „On-the-go“ Charteranfragen stellen und erhalten binnen kürzester Zeit Zugriff auf Tausende von Flugzeugen – rund um den Globus. Die App zeigt die aktuellen Angebote nach vorliegenden Marktinformationen an und erfüllt die vom Nutzer angegebenen Vorgaben. Innerhalb von Sekunden wird den Kunden eine Auswahl von Flügen angezeigt, die von hochauflösenden Fotos sowie wichtigen Informationen hinsichtlich der Flugzeit und Tankstopps begleitet werden.
Dazu Markus Hilchenbach, Head of Passenger Charter Germany bei Chapman Freeborn: „Unsere Kunden erwarten von uns, an vorderster Front unter den Charterbrokern zu agieren, und ‚Private Jet’ zeigt eindeutig, warum wir uns genau hier befinden – unser Fokus liegt auf Innovation und außergewöhnlichem Service. ‚Private Jet‘ ist das ideale Tool für Menschen mit engem Terminplan, die schnellen Zugang zu Fluginformationen von Chapman Freeborn haben wollen. Das benutzerfreundliche Design wird in den nächsten Jahren den Standard für mobile Charteranfragen prägen und damit den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.“
Die iPhone-App kann hier via iTunes heruntergeladen werden. Gleichartige Anwendungen für andere Smartphone-Betriebssysteme, etwa für Android und Blackberry, soll es künftig ebenfalls geben, wenn die iPhone-App von den Kunden gut angenommen wird, so eine Unternehmenssprecherin gegenüber Austrian Wings.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
Sonderfrachtflüge zwischen Linz und Tunesien
(red Aig)