Air Baltic wendet dieses Prinzip bereits seit Jahren in der Economy-Class an. Frühbucher erhalten hier günstigstere Preise, die Tarife beginnen zum Beispiel bei 19 EUR. Nun wird das erfolgreiche Programm auch auf die Business-Class ausgedehnt.
Mehr Komfort und Service in der Business-Class
Erst vor Kurzem hat Air Baltic ihr Business-Class-Konzept weiter optimiert. Passagiere der Business-Class erhalten bei Flügen mit Turbopop-Maschinen einen zusätzlichen freien Platz für mehr Komfort. Außerdem werden Apple iPads zur Unterhaltung während des Fluges zur Verfügung gestellt. Auf allen Flügen mit Jet-Flugzeugen wird exklusiv Nespresso-Kaffee serviert, das saisonale Menü wird von Mārtiņš Rītiņš, dem renommiertesten Küchenchef im Baltikum, aus Produkten heimischer Landwirte zusammengestellt.
Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic über 80 Destinationen, darunter auch Wien. Über das Drehkreuz erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, der GUS und dem Nahen Osten, darunter viele Ziele in Skandinavien und Russland.
(red / Air Baltic)