Österreich

EVA AIR verkürzt Bangkok-Reiseformalitäten für Business Class

EVA AIR Boeing 777-300ER - Foto: Austrian Wings Media Crew
EVA AIR Boeing 777-300ER - Foto: Austrian Wings Media Crew

EVA AIR hat mit 1. Juli ihr Service für Premium Laurel Business Class-Passagiere nach und von Bangkok erweitert. Mit dem sogenannten „fast-track“ Pass der Bangkok Airport Authority verkürzt sich die Wartezeit bei der Einreise nach bzw. Ausreise aus der thailändischen Hauptstadt erheblich.

Business Class-Passagiere erhalten diesen Pass beim Kabinenpersonal der EVA AIR bzw. am Check In Schalter. Statt der üblichen halben Stunde Wartezeit profitieren EVA AIR-Passagiere von der schnelleren Abfertigung innerhalb von nur 10 Minuten.

Österreichische Business Class-Passagiere genießen nach wie vor den exklusiven Limousine-Transfer-Service der Airline. Alle Passagiere, die in der Premium Laurel Business Class gebucht sind und über ein in Österreich verkauftes und ausgestelltes Business Class-Flugticket (Buchungsklassen „J“ und „C“) verfügen, können dieses Service in Anspruch nehmen. Der EVA AIR-Chauffeur holt Fluggäste aus dem Wiener Stadtgebiet und von allen Orten innerhalb eines Radius von 40 Kilometer rund um den Wiener Flughafen von zu Hause ab und bringt sie rechtzeitig zu ihrem Abflug.

Alle Details zum EVA AIR Limo Service, sowie eine Liste aller Orte, Fristen und Buchungsbedingungen, gibt es im EVA AIR Stadtbüro unter (01) 710 98 98-0.

EVA AIR fliegt dreimal wöchentlich – jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag – von Wien nonstop nach Bangkok.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Jubiläum: EVA AIR fliegt seit 20 Jahren Wien – Bangkok – Taipeh

EVA AIR 777: Erstklassig in drei Klassen nach Asien! (Foto- und Videoreportage)

(red Aig)