Mehr Verbindungen zu Tagesrandzeiten
In der deutschen Hauptstadt werden besonders die Verbindungen mit den nordischen Ländern ausgebaut. So erhöht Air Berlin auf den Strecken zwischen Berlin und Stockholm, Göteborg, Oslo sowie Kopenhagen die wochentäglichen Frequenzen von zwei auf drei Flüge. Durch Flugplanumstellungen werden diese Flüge in die Tagesrandzeiten verlegt, wodurch optimale Verbindungen für Geschäftsreisende entstehen.
Durch die Fluganpassung ergeben sich zusätzliche Umsteigemöglichkeiten: Skandinavien ist nun über Berlin noch besser erreichbar. Das gilt insbesondere für Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ebenfalls zusätzlich frequentiert werden Berlin und Düsseldorf mit Wien sowie Düsseldorf mit Venedig.
Mit dem Ausbau der Drehkreuze verbessert sich die Erreichbarkeit für Flüge der Codeshare-Partner. Seit Anfang des Jahres konnte Air Berlin durch Kunden der Partnerairlines rund 100.000 Buchungen registrieren. Mithilfe der optimierten Drehkreuzstruktur haben Gäste der American Airlines, British Airways, Iberia, S7 und Finnair dann noch mehr Umsteigemöglichkeiten zu Zielen in Europa.
Der Sommerflugplan beginnt am 1. Mai 2012 und endet am 31. Oktober 2012. Frühbucher können sich die günstigen oneway Tickets ab 44,99 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern und sparen. Gebucht werden kann im Internet, im telefonischen Service Center der Gesellschaft sowie im Reisebüro.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
Air Berlin mit neuen Gepäckbestimmungen
Air Berlin CEO Joachim Hunold legt Amt zum Monatsende nieder
Feuer an Bord von Air Berlin A330
Air Berlin streicht Klagenfurt aus dem Flugplan
Air Berlin stellt Verbindung von Hamburg nach Frankfurt ein
(red Aig)