Dank einer einzigartigen Sitzanordnung und Luftkissensitzen bietet SWISS damit allen Passagieren auf Interkontinentalflügen höchste Qualität. Mit dem Abschluss des Flottenumbaus steht den Fluggästen von SWISS auβerdem zu allen Langstreckenzielen eine First Class zur Verfügung.
Die moderne Business Class ist Bestandteil eines umfangreichen Investitionsprogramms in die SWISS Flotte, das im Frühjahr 2009 lanciert wurde. Insgesamt wurden zehn Flugzeuge des Typs A330-300 mit der neuen Kabinenausstattung sukzessive in Betrieb genommen und ersetzten die älteren Muster A330-200 vollständig. Zusätzlich wurden 15 Flugzeuge des Typs A340 mit der neuen SWISS Business ausgestattet.
Das Herzstück der SWISS Business Class ist ein Sitz, der sich in ein zwei Meter langes, völlig flaches Bett umfunktionieren lässt. Neben dem individuell regulierbaren Härtegrad des Sitzes dank eines Luftkissens des Schweizer Herstellers Lantal sorgt die integrierte Massagefunktion für zusätzlichen Passagierkomfort. Zudem ermöglicht eine innovative Anordnung der Sitze in der Kabine, dass acht von neun Sitzen direkt über den Gang erreicht werden können. Auch der neue First Class Sitz verfügt über die einzigartige Luftkissentechnologie. Verstellbare Wände sorgen ausserdem für das perfekte Mass an Privatsphäre.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
SWISS will in Flotte investieren
SWISS präsentiert neuen Markenauftritt
Neue SWISS-App für Mobiltelefone
(red Aig)