Air Baltic-Steward Olegs Homickis gewann die Silber-Trophäe der ISPY 2011 für seine emotionale Verkaufstechnik und seinen professionellen Umgang mit den Fluggästen. Martin Gauss, Chief Executive Officer von Air Baltic, sieht die Auszeichnung als Bestätigung: "Wir arbeiten stets motiviert an der Verbesserung unserer Services. Darum freuen wir uns sehr, dass dieser weltweit Anerkennung findet."
Bereits seit zehn Jahren nehmen Fluggesellschaften mit ihrem besten Kabinenpersonal am ISPY-Wettbewerb teil. Neben Air Baltic waren in diesem Jahr weitere weltweit anerkannte Airlines für die ISPY-Auszeichnung nominiert, darunter American Airlines, Cathay Pacific Airways, Delta und SAS.
Air Baltic hat zuvor bereits den „Pacesetter Award“ der Jury des World Low Cost Airlines Kongress erhalten. Diese Auszeichnung bestätigte die Erfolge von Air Baltic als eine zukunftsweisende Hybrid-Airline, die High Class Service zu günstigen Preisen bietet. Zudem wurde Air Baltic auch als „Airline of the Year 2009/2010“ von der European Regions Airline Association ausgezeichnet.
Ein besonderer Erfolg für die lettische Fluggesellschaft war der Gewinn des „Air Transport World Phoenix Awards 2010“. Er stellt eine große Anerkennung für die erfolgreiche Restrukturierung der Airline dar – der Award hat für Fluggesellschaften denselben Stellenwert wie der Oskar für Filmemacher.
Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:
Air Baltic erhält Serviceauszeichnung
(red NE)