International

United Continental mit neuen Bezeichnungen für Premium-Klassen

United Boeing 777-200ER- Foto: Austrian Wings Media Crew

United Continental wird ihren Service an Bord ihrer Premium-Kabinen nach eigenen Angaben aufwerten und Passagieren künftig eine größere Auswahl an Speisen und Getränken, mehr Bordunterhaltungsmöglichkeiten und – auf Langstreckenflügen – neue Reisesets, Kissen und Decken zur Verfügung stellen.

Gleichzeitig führt United Continental für die Klassen auf der Langstrecke neue Bezeichnungen ein:

  • United Global First steht für den internationalen First Class Service auf allen Flugzeugen mit drei Klassen.
  •  United Business First steht für die internationale Business Klasse für alle Flugzeuge mit Zwei- und Drei-Klassen-Konfiguration.

United Global First und United Business First

Ab 3. März steht auf internationalen Langstreckenflügen und vielen Verbindungen innerhalb der Region Asien/Pazifik allen First-Class-Passagieren United Global First zur Verfügung. Sie bietet Privatsphäre und Komfort auf höherem Niveau mit Flachbett-Sitzen, bevorzugten Service am Flughafen und persönliche Betreuung.

Auf den meisten United Continental Flugzeugen mit drei Serviceklassen bietet United Global First Suiten mit Flachbett-Sitz, Anschlüsse für Laptop und USB, ein Audio/Video-on-Demand Entertainmentsystem und geräuschreduzierende Kopfhörer, zusätzlichen Stauraum in den Gepäckfächern und mehrgängige Menüs mit korrespondierenden Weinen.

Mit Beginn des zweiten Quartals wertet United die Erste Klasse auf Langstrecken mit diesen neuen Annehmlichkeiten auf:

  • Noch komfortablere Decken und Kissen.
  • Zusätzliche Auswahlmöglichkeiten bei den Speisen.
  • Neue Bord-Kits mit hochwertigen Hautpflegeprodukten.

United First, United Business

Für Passagiere, die mit United Continental in Nordamerika, zwischen Nord- und Mittelamerika sowie zwischen Nord- und Südamerika unterwegs sind, aber auch auf einigen Flügen innerhalb Asiens und zu den Pazifik-Inseln, hält die Fluggesellschaft weiterhin ihren Premiumservice United First und United Business bereit.

Auf den meisten dieser Flüge hat United das Angebot an Speisen und Snacks umgestaltet und mit Wahlmöglichkeiten angeglichen, die zuvor entweder nur auf United oder nur auf Flügen mit Continental bereit standen.

(red / United Continental)