International

EVA AIR - dem Herbst mit günstigen Tarifen entfliehen

Foto: EVA AIR

"Sonnenhungrige und Asien-Freunde nehmen sich ein Beispiel an der Natur und fliegen im Herbst in den Süden. Mit den günstigen „Green Fare“-Angeboten von EVA AIR kann man dem Schlechtwetter entfliehen und Sonne für die kalte Jahreszeit tanken. Zahlreiche Top-Reiseziele laden zu erholsamen, spannenden und unvergesslichen Aufenthalten in Südostasien ein", sagte ein Sprecher der Fluglinie.

"Green Fare" Specials

So geht es bereits ab 749 Euro (Economy) beziehungsweise 2009 Euro (Business) pro Person nach Bangkok zum Sightseeing und Shoppen und ab 829 Euro respektive 2089 Euro zu Strand, Palmen und Erholung auf die thailändischen Urlaubsinseln Koh Samui und Phuket. Die Naturschönheiten Indochinas können Reisende ab 969 beziehungsweise 2229 Euro pro Person erleben, wenn sie nach Ho-Chi-Minh-Stadt, Hanoi (Vietnam), Phnom Penh, Siem Reap (Kambodscha) oder Rangoon (Myanmar) fliegen. Flüge in Taiwans Hauptstadt Taipeh bietet EVA AIR ab 899 beziehungsweise ab 2149 Euro an.

Die "Green Fare" Specials von EVA AIR sind ab sofort und bis einschließlich 31. Oktober 2012 in allen Reisebüros und auf der Homepage der Airline buchbar. Sie gelten für den Reisezeitraum 16. August 2012 bis 17. März 2013. Ein Aufenthalt von maximal drei Monaten ist erlaubt. Die genannten Preise beinhalten alle Taxen und Gebühren. Für Kinder von zwei bis elf Jahren gibt es 33% Ermäßigung. Alle Tarife unterliegen besonderen Anwendungsbestimmungen und berechtigen nicht zum Meilensammeln. Für Reisende aus den Bundesländern bietet EVA AIR eine kostenlose Bahn-Anreise zum Flughafen Wien an.

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren:

Videobericht: Videobericht: 20 Jahre EVA AIR – ein Besuch in Taipeh

EVA AIR unterstützt Thailand Charity-Picknick

Passagiere wählen EVA AIR zur besten Fluglinie Asiens

EVA AIR baut “Hello Kitty”-Flotte weiter aus

EVA Air fliegt weiter auf “Hello Kitty”

“Hello Kitty”-Sonderbemalung für EVA Air Jets

EVA AIR feierte ihr Jubiläum in Wien

EVA AIR schließt sich Allianz an

(red / EVA AIR)