Lee Hyung Koo, Regional Manager von Korean Air in Singapur, hat die Auszeichnung entgegengenommen. "Korean Air freut sich sehr über die Anerkennung. Wir streben stets danach, dass unsere First Class Passagieren besten Service genießen“, so Lee Hyung Koo. "Besonders stolz sind wir auf unsere First Class Kosmo Suites, die den Fluggästen mit ihrem einzigartigen Design zum einen sehr viel Freiraum, zum anderen absolute Privatsphäre bieten.“
"Gewinnen ist schwierig, aber an der Spitze stehen ist noch schwieriger. Korean Air ist im dritten Jahr nacheinander für 'Asia’s Leading Airline First Class' ausgezeichnet worden und hat damit ihre Weltklasse bewiesen. Die First Class Kosmo Suites der Fluggesellschaft bieten ein unvergleichliches Service-Niveau und größtmögliche Privatsphäre. Sie stehen typisch für das Ziel der World Travel Awards, die Reisequalität neu zu definieren“, sagt Graham E. Cooke, Präsident und Gründer der World Travel Awards.
Der Service von Korean Air wurde weltweit bereits mehrfach prämiert. Dazu zählt auch die Auszeichnung zur "Innovativsten Fluggesellschaft der Welt" im Rahmen der World Travel Awards Grand Final Ceremony im vergangenen Jahr in Doha, Qatar.
Korean Air betreibt pro Tag fast 400 Passagierflüge in 122 Städte und 42 Länder. Die Fluggesellschaft gehört zu den Gründungsmitgliedern von SkyTeam, einer globalen Allianz von 18 Fluggesellschaften, die den Kunden umfangreiche Ziele, Flüge und Dienstleistungen in aller Welt bietet. SkyTeam offeriert ihren jährlich rund 537 Millionen Passagieren ein weltweites Netz von mehr als 15.000 täglichen Flügen zu 993 Destinationen in 186 Ländern.
(red / Korean Air)