International

Super-Model Georgia May Jagger modelt in British Airways B777

Das begehrte Super-Model Georgia May Jagger hat in Sydney eine British Airways Boeing 777-300ER in einen Laufsteg verwandelt. In einem maigrünen Chiffonkleid des Londoner Mode-Labels PPQ schritt die Tochter von Mick Jagger durch den Flieger von British Airways und über das Flughafen-Rollfeld der australischen Mega-City. Auch die mächtigen Stahltriebwerke der Maschine ließen die 21-Jährige unbeeindruckt, die in einem der British Airways Motoren kurzerhand posierte.

Die Airline mit Sitz in der Fashion-Metropole London feiert mit dieser ungewöhnlichen Inszenierung ein Service-Update auf ihren Australien-Routen. Fortan kommt hier das jüngste und größte Fluggerät der British Airways Flotte, neue Maschinen vom Typ Boeing 777-300ER, zum Einsatz. Außerdem starten und landen die Australien-Flüge ab sofort in London Heathrow im High-Tech Terminal 5 von British Airways. Passagiere genießen hier den preisgekrönten Lounge-Komplex der Airline sowie mehr als 100 Shopping-Möglichkeiten und gastronomische Angebote.

Kennen Sie schon unseren Newsletter? Hier können Sie sich rasch und unverbindlich dafür anmelden.

(red / British Airways / Titelbild: Super-Model Georgia May Jagger an Bord der British Airways B777 - Foto: British Airways)