Interessierte Sammler, Luftfahrtfreunde und Mitarbeiter des Flughafens nutzten die Möglichkeit um an zahlreichen Ausstellertischen Ausschau nach so manch seltenem Luftfahrtkonvolut zu halten.
Zahlreiche Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, um sich am Informationsstand des Vereines über dessen Aktivitäten zu informieren. Auch zahlreiche Vertreter der Luftfahrtbranche zählten zu den Besuchern, darunter Bernhard Wodl (SWISS), Gabriele Limau (KOREAN) sowie Peter Kleemann und Thomas Gamharter (Flughafen Wien, Kommunikation).
Vereinsobmann Martin Dichler dazu: "Die österreichischen Flughäfen haben viel mehr Freunde als man denkt und unsere heutige Veranstaltung ist der beste Beweis dafür, dass ein Flughafen mehr als nur eine reine Infrastruktureinrichtung sein kann. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Unterstützern und Sponsoren nochmals recht herzlich bedanken".
Höhepunkt der Veranstaltung war eine große Tombola mit mehr als 140 Sachpreisen. Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise durften sich über zwei NIKI Flugtickets, ein großes AUSTRIAN Boeing 777 Model, sowie über zahlreiche Gutscheine für diverse Flugsimulator-Flüge der Unternehmen VIENNAFLIGHT und SKY FLIGHT ACADEMY erfreuen.
(red / Flughafenfreunde Wien / Titelbild: Courtesy Flughafenfreunde Wien)