International

Air Berlin ködert Wenigflieger

Der Strauß ist der größte Vogel der Erde, der nicht fliegen kann. Mit dem Air Berlin Vielfliegerprogramm topbonus erfüllt sich ab sofort auch ein roter Vogel Strauß den Traum vom Fliegen. Topbonus setzt mit dem neuen Key Visual insbesondere auf die Ansprache von Wenigfliegern. In seinem zehnten Jubiläumsjahr erweitert das Treueprogramm von Air Berlin das Angebot für seine Teilnehmer und wird künftig noch mehr Möglichkeiten anbieten, bereits wenige Meilen in Prämien einzulösen, teilte die NIKI-Konzernmutter in einer Aussendung mit.

"Als Vielfliegerprogramm von Air Berlin geben wir in unserem zehnten Jubiläumsjahr eine neue Route vor und werden auch für Fluggäste attraktiver, die beispielweise nur einmal im Jahr in den Urlaub fliegen. Sie können jeden Tag bei mehr als 120 Partnern, zum Beispiel beim Einkaufen oder Tanken, wertvolle Meilen sammeln, die dann in Prämienflüge eingetauscht werden können. Darüber hinaus werden alle topbonus Teilnehmer in diesem Jahr von neuen Aktionen und Partnerschaften profitieren", erklärt Marcus Puffer, General Manager bei topbonus.

Auf Facebook haben Air Berlin Fans die Möglichkeit, bis zum 4. April 2014 über einen Namen für den topbonus Strauß abzustimmen. Insgesamt stehen den Usern fünf Namensvorschläge zur Auswahl. Unter allen Teilnehmern verlost topbonus 5 x 10.000 Prämienmeilen. Darüber hinaus erhalten alle neuen topbonus Teilnehmer, die sich bis zum 27. April 2014 unter Air Berlin.com/1500 anmelden, als Begrüßungsbonus bis zu 1.500 Meilen.

(red / Air Berlin / Titelbild: A320 von NIKI/Air Berlin, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)