Von insgesamt neun Abflughäfen in Deutschland geht es für Condor Gäste im Winter 2015/16 auf die kanarischen Inseln Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa sowie nach Antalya in der Türkei und Hurghada in Ägypten. Von vielen Flughäfen fliegt Condor zudem nach Lanzarote, La Palma, Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira, Agadir in Marokko und Djerba in Tunesien.
In der neuen Economy Light sind sechs Kilogramm Handgepäck inbegriffen, die kostenfreie Verpflegung mit einem Snack sowie Wasser, Kaffee und Tee bleibt bestehen. Die Economy beinhaltet zusätzlich 20 Kilogramm Freigepäck pro Person. Für alle, die besonders entspannt und mit besonderem Komfort in den Urlaub starten möchten, bietet Condor die Premium Economy Class an. Zu den Vorteilen gehören unter anderem die kostenfreie Sitzplatzreservierung, eine erhöhte Freigepäckmenge von 25 Kilogramm, kostenfreie Premium Menüs, ein großes Zeitschriftenangebot sowie ein separater Check-In an allen deutschen Flughäfen. Besonders profitieren Reisende in der Premium Economy von den freibleibenden Mittelsitzen und der damit verbundenen, größeren Bewegungsfreiheit.
Reisende, die außerdem mehr Flexibilität wünschen, erhalten mit der Plus Option verbesserte Umbuchungs- und Stornierungsbedingungen. Condor Kunden können damit bis zu 24 Stunden vor Abflug dreimal kostenfrei umbuchen und erhalten bei Kurz- und Mittelstreckenflügen bei einer Stornierung bis 29 Tage vor Abflug für eine Gebühr in Höhe von 30 Euro den vollen Ticketbetrag erstattet.
(red / Condor / Titelbild: Boeing 757 der Condor, Symbolbild - Foto: Andy Herzog)