In das spanische Malaga konnten Germanwings-Gäste bisher nur an den Flugtagen Samstag und Sonntag reisen. Künftig ist auch ein Hin- und Rückflug jeden Mittwoch im Angebot. Malaga ist nach Sevilla die zweitgrößte Stadt in Andalusien und gleichzeitig die Hauptstadt der gleichnamigen Provinz. Wer sich für Kunst und Kultur interessiert, der wird von der Stadt mit ihren zahlreichen Museen begeistert sein. Besonders empfehlenswert sind das Museum für Moderne Kunst, das Picasso Museum, das Museo del Vino und das Museo Carmen Thyssen.
Hin- und Rückflüge auf der Strecke Düsseldorf – Athen bietet Germanwings ab Anfang März neu dreimal pro Woche an den Tagen Dienstag, Donnerstag und Sonntag an.
Um Faro erweitert die Airline ihren Flugplan ab Düsseldorf mit einer wöchentlichen Verbindung jeden Montag. Die Stadt liegt im Süden von Portugal in der Region Algarve, direkt am Meer. Sie bietet wunderschöne Sehenswürdigkeiten und traumhafte Sandstrände. Faro ist zudem umgeben von einer atemberaubenden Landschaft aus Dünen und Lagunen.
Ebenfalls einmal pro Woche fliegt Germanwings ab März auch nach Jerez de la Frontera. Flugtag ist der Freitag. Ebenso wie Malaga liegt der Ort in Andalusien.
(red / Germanwings / Titelbild: Symbolbild Germanwings - Foto: Austrian Wings Media Crew)