Robert Sinclair, Geschäftsführer des Bristol Airports: „Der neue Düsseldorf-Bristol-Flug wird die Verbindungen zu den wichtigsten Märkten Deutschlands für Geschäfts- und Urlaubsreisende im Südwesten Englands stärken. Zusammen mit den bereits bestehenden Streckenverbindungen nach Aberdeen, Frankfurt, Hamburg, München und Mailand verstärkt die neue Destination die wachsende Basis am Bristol Airport. Direktflüge von Düsseldorf bieten Passagieren eine komfortable, lokale Alternative zu den Londoner Flughäfen und sparen ihnen zudem Zeit und Geld.“
Cathal O’Connel, Geschäftsführer bei bmi regional, fügte hinzu: „Wir freuen uns darüber, die neue Route zwischen Düsseldorf und Bristol Airport aufzunehmen. Düsseldorf ist der Mittelpunkt der Rhein-Ruhr-Region sowie ein internationales Geschäfts- und Finanzzentrum, das für seine Mode- und Fachmessen bekannt ist.“
(red / BMI Regional / Flughafen Düsseldorf / Titelbild: Embraer ERJ-145von BMI Regional, Symbolbild - Foto: Adrian Pingstone via Wiki Commons)