Passagiere können demnach an Bord mit Personal Device Entertainment bekannte Filme wie „Birdman“, „The Second Best Exotic Marigold Hotel“ und die „Taken“-Trilogie, aber auch kinderfreundliche Unterhaltung wie „Die Coopers – Schlimmer geht immer“ und „The LEGO Movie“ genießen. Eine Vielzahl an berühmten TV-Shows ist ebenfalls verfügbar: beispielsweise „Veep“ und „The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst“ von HBO, die Kultserie „Mad Men“, „Orange is the New Black“ und viele mehr, heißt es in einer Presseaussendung.
United hat nach eigenen Angaben damit begonnen, das Personal Device Entertainment in mehr als 120 mit WLAN ausgestatteten E170, E175 und CRJ700 Regionaljets einzuführen. Über die Hälfte der Flugzeuge bietet nun auch kostenfreie Unterhaltung per Streaming an. Die Fluggesellschaft will bis Ende dieser Woche diesen Service auf allen mit WLAN ausgestatteten Flugzeugen offerieren.
Diesen Sommer führte United außerdem ein Pilotprogramm ein, das Tablets zum Verleih in der Boeing 777 auf Flügen zwischen dem US-Festland und Honolulu sowie zwischen Honolulu und Guam anbietet. Die 8,4 Zoll Tablets beinhalten Unterhaltung wie TV-Shows, Filme und Spiele.
(red / United / Titelbild: Boeing 767-300ER von United beim Start, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)