International

Germania neu von Friedrichshafen nach Lanzarote und Madeira

Über zwei neue Ziele freut sich der Bodensee-Airport Friedrichshafen: Erstmals hob jetzt ein Germania-Jet nach Lanzarote und Madeira ab – diese Verbindung wird die gesamte Winterflugplanperiode bis 26.04.15 jeweils am Dienstag angeboten.

Mit Lanzarote ist ab dem Bodensee-Airport Friedrichshafen das vierte Ziel auf den Kanarischen Inseln direkt.

Madeira wird aufgrund seiner einzigartigen subtropischen Vegetation auch als „Blumeninsel im Atlantik“ bezeichnet. Aufgrund dieser beeindruckenden Artenvielfalt und dem Mittel- und Hochgebirgscharakter gilt Madeira als das Wandermekka schlechthin – wozu auch das ganzjährig angenehme sommerliche Klima beiträgt.

Karsten Balke, Chief Executive Officer (CEO) der Germania: “Mit Madeira und Lanzarote erweitern wir unser Angebot ab Friedrichshafen um zwei weitere spannende Destinationen, und freuen uns, im Winter damit acht attraktive Ziele anbieten zu können. Alle Destinationen sind dabei bequem und ohne lange Anfahrtswege für Reisende ab dem Bodensee-Airport Friedrichshafen zu erreichen.“

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH:
„Wir freuen uns sehr, mit Madeira und Lanzarote zwei weitere Flugziele in unser Portfolio aufnehmen zu können. Damit gibt es eine noch größere Auswahl an Sonnenzielen, die ab dem Bodensee-Airport Friedrichshafen im Winterhalbjahr zusammen mit Germania erreichbar sind.“

(red / Flughafen Friedrichshafen / Titelbild: Symbolbild Germania - Foto: Austrian Wings Media Crew)