Österreich

EVA AIR "Elite Class" auf Wien-Flügen ab sofort buchbar

Ab Herbst bedient die private taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR die Rotation Wien - Bangkok - Taipeh mit der Boeing 777. Im Unterschied zum aktuell noch eingesetzten Airbus A330-200 gibt es auf der "Triple Seven" dann auch eine Premium Economy-Klasse. Buchbar ist diese ab heute.

Wer ab 4. Oktober mit EVA AIR von oder nach Wien unterwegs ist, kann die sogenannte "Elite Class", ein Premium Economy-Produkt, wählen. Für den Passagier bedeutet dies vor allem mehr Beinfreiheit und höherer Sitzkomfort auf Langstreckenreisen.

Ab sofort buchbar, per Herbst "fliegbar" - EVA AIR-Flüge von und nach Wien bieten ab Oktober 2016 auch ein Premium Economy-Produkt an. - Foto: EVA AIR
Ab sofort buchbar, per Herbst "fliegbar" - EVA AIR-Flüge von und nach Wien bieten ab Oktober 2016 auch ein Premium Economy-Produkt an. - Foto: EVA AIR

Wer zudem bis 31. März bucht, kann einen günstigen "Green Fare" Sondertarif für Reisen bis Ende Februar 2017 ergattern.

64 Sitzplätze bietet die "Elite Class" insgesamt, in der Economy Klasse finden 211 Fluggäste Platz. Den Komfort eines völlig flach ausfahrbaren Sitzes gibt es für Reisende in der "Royal Laurel Class", hier stehen 38 Plätze mit Bettfunktion zur Verfügung.

Die "Triple Seven" von EVA AIR hatte bereits vor fünf Jahren ein kurzzeitiges Gastspiel in Wien; Austrian Wings hat das Fluggerät damals mit Foto- und Videocrew unter die Lupe genommen.

(red Aig / Titelbild, Symbolfoto: Boeing 777-300ER von EVA AIR - Foto: Austrian Wings Media Crew)