„Durch das Engagement von ASL Airlines France können wir unseren Passagieren eine noch größere Vielfalt im Streckennetz anbieten“, sagt Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport. „Bordeaux, Lyon und Marseille sind komplett neue Ziele, die vorher nicht in unserem Flugplan zu finden waren. Die Strecken sind sowohl für Businessflieger als auch für Urlaubsreisende attraktiv und werden sicherlich gut von unseren Fluggästen angenommen.“
„Ich freue mich sehr, die Aufnahme der Flugstrecken von Hamburg nach Bordeaux, Lyon und Marseille - drei der größten Städte Frankreichs - verkünden zu dürfen. Diese Strecken werden wirtschaftlich und touristisch stark aufgestellte Regionen miteinander verbinden, und sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden werden davon profitieren. Mit der Eröffnung dieser neuen Flugstrecken treiben wir unser Vorhaben voran, eine einzigartige Airline zu werden, getreu unserem Motto »Planes for People«“, sagt Jean-François Dominiak, CEO von ASL Airlines France.
(red / Flughafen Hamburg / Titelbild: Symbolbild ASL Airlines, vormals Airpost Europe - Foto: Austrian Wings Media Crew)