„Wir antworten mit täglich bis zu elf London-Flügen – London City, Heathrow, und Stansted – auf die Nachfrage ab und nach Berlin. Weitere Destinationen wie Schottland oder die Isle of Man sind über London schnell und komfortabel zu erreichen. Außerdem können Geschäftsreisende in die USA in London City nahtlos zu unseren All-Business-Flügen nach New York JFK wechseln“, erklärt Katja Selle, Regional Commercial Manager Central and East Europe, British Airways.
„Die neue Direktverbindung von British Airways ist gerade für Geschäftsreisende sehr attraktiv. Die Reisezeit ab Berlin-Tegel in die Londoner Innenstadt verkürzt sich erheblich. Wir wünschen unserem Partner British Airways allzeit guten Flug und eine exzellente Auslastung“, sagt Karsten Mühlenfeld, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.
„Wir freuen uns, dass diese beiden lebendigen, kreativen Metropolen über die neue Strecke zwischen Berlin-Tegel und dem London City Airport jetzt noch enger verbunden werden. Der London City Airport ist der einzige Londoner Flughafen, der sich innerhalb des Stadtgebiets befindet. Von dort erreichen Fluggäste schnell die Londoner Geschäftsviertel, bekannte Sehenswürdigkeiten und die beliebte Gegend von East London. Check-in und Boarding am Flughafen sind schnell und effizient. Aus diesen Gründen bietet sich der London City Airport als das Tor zwischen beiden Städten an“, betont Matthew Hall, Chief Commercial Officer, London City Airport.
(red / Berliner Flughäfen / Titelbild: Anflug auf den London City Airport - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)