International

Sunexpress mit neuen Verbindungen auf die Balearen

Ab Frankfurt, München und Nürnberg zur größten Balearen-Insel – Ferienflieger verbindet erstmals Leipzig und Frankfurt mit Ibiza

Von einsam gelegenen Fincas bis hin zu All-Inclusive-Hotels direkt am Strand – Mallorca und Ibiza laden zu einem entspannten Sommerurlaub ein. Als Ferienflug-Spezialist erweitert SunExpress in diesem Sommer sein Streckennetz um die zwei Balearen-Inseln. Allein auf Mallorca warten über 9.000 Kneipen und Bars auf Besucher, in zahlreichen Kultdiskotheken auf Ibiza kann bis tief in die Nacht gefeiert werden. Neben viel Unterhaltung gibt es aber auch genügend ruhige Plätze zum Erholen. Außer Sandstränden und abgelegenen Buchten mit türkisblauem Wasser lockt vor allem das Landesinnere mit authentischen Eindrücken.

Nonstop auf die Balearen: Dreimal pro Woche fliegt SunExpress von Frankfurt nach Mallorca, von den Flughäfen München und Nürnberg wird die größte Insel der Balearen zweimal wöchentlich angesteuert. Ab Frankfurt und Leipzig/Halle wird Ibiza jeweils zwei Mal pro Woche bedient. Peter Glade, Commercial Director von SunExpress, freut sich über den Ausbau des Streckennetzes: „Ibiza und Mallorca sind eine fantastische Ergänzung zu unserem bisherigen Portfolio an facettenreichen Sommerzielen, und für Balearen-Urlauber bieten wir damit eine zusätzliche, attraktive Flugalternative. Mit unseren drei Tarifen kann sich jeder Gast ganz individuell entscheiden, welche Inklusivleistungen für ihn wichtig sind – 20 Kilogramm Freigepäck sind aber in jedem Fall dabei.“

(red / SunExpress / Titelbild: Boeing 737-800 von SunExpress, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)