Zusätzlich schickt Eurowings zum Start der Preisaktion Werbung auf Onlineportale sowie über lokale Radiosender. Ziel der Aktion ist es, Kunden auf das wachsende Streckennetz von Eurowings aufmerksam zu machen und das attraktive Preis-/Leistungsverhältnis zu betonen. Die Fluglinie aus dem Lufthansa-Konzern ist international auf Expansionskurs und soll in den nächsten Jahren zu einem europaweit führenden Anbieter preisgünstiger Direktflüge ausgebaut werden. Dank einer neuen Auslandsbasis am Flughafen Wien können Fluggäste ab dem 30. Oktober 2016 erstmals 16 Zielorte ab Wien zu äußerst attraktiven Preisen buchen.
In der ersten Tiefpreis-Woche stehen die folgenden Ziele im Fokus: Stockholm (ab 24,99 Euro – von Hamburg, Düsseldorf und Köln/Bonn), Alicante (ab 29,99 Euro – von Düsseldorf und Wien), Izmir (ab 44,99 Euro – von Köln/Bonn, Düsseldorf, Hannover und Stuttgart), London-Stansted (ab 24,99 Euro – von Stuttgart, Köln/Bonn, Hannover und Wien), Köln/Bonn (ab 24,99 Euro – von Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig und Rostock), Manchester (ab 29,99 Euro – von Düsseldorf, Hamburg und Köln/Bonn) sowie die polnischen Ziele Warschau, Katowice, Krakau und Breslau (ab 24,99 Euro – von Düsseldorf und Stuttgart).
Die Strecken der Tiefpreis-Wochen sowie das komplette Angebot preisgünstiger Europaverbindungen und Interkontinentalflügen von Eurowings sind etwea unter www.eurowings.com und www.lufthansa.com buchbar, heißt es.
(red / Eurowings / Titelbild: Symbolbild Eurowings - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew)