International

EVA AIR erhöht Frequenzen auf Taipeh-Paris-Route

Die private Taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR erhöht ab 10. Oktober 2016 ihre Nonstop-Flüge von Taipeh nach Paris von vier auf tägliche Frequenzen. An den bisherigen Flugtagen Mittwoch, Freitag und Sonntag kommt weiterhin EVA AIRs Hello Kitty „Hand-in-Hand“-Jet zum Einsatz, an den anderen Tagen eine Boeing 777-300ER mit der Standard EVA AIR-Lackierung. Das Fluggerät bietet drei Klassen: Economy, Elite und Royal Laurel Klasse.

Paris hat sich für EVA AIR-Passagiere zum wichtigen und auch beliebten Gateway in Westeuropa entwickelt. Mit dem geplanten täglichen Service erreichen EVA AIR-Passagiere Paris bzw. Taipeh zeitig in der Früh – mit dem Vorteil bequeme Anschlussflüge zu erreichen oder auch den ganzen Tag Zeit für Freizeit- oder Geschäftsaktivitäten zur Verfügung zu haben.

Außerdem stockt EVA AIR ihre Frequenzen auf Routen innerhalb Südostasiens auf und bietet Geschäftsreisenden aus Frankreich bzw. Europe bequemere und flexiblere Verbindungen zu wichtigen Märkten, Finanzzentren und Produktionsorten. Neben Paris gehören Amsterdam, Istanbul, London und Wien (4 x wöchentlich via Bangkok) zu den europäischen Destinationen der Airline.

Basierend auf EVA AIRs aktuellem Sommerflugplan wird ab 10. Oktober 2016 Flug BR087 von Taoyuan International Airport (Taipeh) täglich um 23:30 Uhr starten und am nächsten Tag am Flughafen Paris Charles de Gaulle International um 07:35 Uhr landen. Der Rückflug BR088 ab Paris startet um 11:20 Uhr, mit Landung in Taipeh um 06:30 Uhr am nächsten Tag.

(red / EVA AIR / Titelbild: Boeing 777-300ER von EVA AIR - Foto: Austrian Wings Media Crew)