Der Air Berlin Airbus des Typs A320 mit der amtlichen Kennung D-ABFG startete heute erstmals vom Flughafen Düsseldorf aus Richtung Rom. Das Flugzeug ist den gesamten September im europäischen Streckennetz der Airline unterwegs. Mit an Bord sind neben speziell produzierten Kopflatzen im Star Trek-Design auch "Spocktüten" in einer limitierten Sonderauflage in Höhe von 100.000 Stück. Es gilt: Mitnehmen ist ausdrücklich erwünscht!
TELE 5 hat deutschlandweit die Exklusivrechte für die Free TV-Ausstrahlung der Originalserie Star Trek - Raumschiff Enterprise und feiert den Geburtstag ab dem 8. September mit einer Sonderprogrammierung. Im Rahmen der Kooperation wird Air Berlin in den nächsten Monaten an Bord ihrer Flugzeuge ebenfalls eine Auswahl an Star Trek-Folgen und Bonusmaterial in ihrem Entertainmentprogramm ausstrahlen. Star Trek-Fans und Fluggäste von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft dürfen in den nächsten zwei Wochen auf weitere Highlights gespannt sein. Alle Updates finden Trekkies und solche, die es werden wollen, unter www.tele5.de/startrek50 und www.Air Berlin.com/startrek.
Wer ein schönes Foto vom Air Berlin Star Trek-Flugzeug macht und es mit den Hashtags #StarTrek, #Air Berlin und #Tele5 postet, hat die Möglichkeit, Star Trek-Überraschungspakete von Air Berlin und TELE 5 zu gewinnen.
(red / Titelbild: A321 von Air Berlin - Foto: Austrian Wings Media Crew)