International

Transavia verstärkt Management-Team

Verstärkung im Management: Ab 15. September 2016 wird das Management von Transavia mit Erik-Jan Gelink als Head of Commercial und ab 1. Oktober 2016 mit Petra de Ruiter als Head of Operations ausgebaut.

„Diese Verstärkung unseres Teams bringt uns einen weiteren Schritt näher zu unserem Ziel, die kundenfreundlichste und günstigste Airline mit der größten Streckenvielfalt in Europa zu werden. Neben der Kundenorientierung wie Service, unseren digitalen Angeboten und unserem Wachstum konzentrieren wir uns auf die Optimierung unserer Betriebsabläufe und Kosten“, so Mattijs ten Brink, General Manager von Transavia.

Erik-Jan Gelink folgt auf Roy Scheerder, der Transavia bereits im August verließ. Gelink war zuvor für Capgemini Consulting tätig, wo er seit 2015 die Position des Vice President Telecom, Media & Entertainment innehatte. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Digital Transformation, Markenführung und Online Marketing bringt er weitreichende Expertise für die Leitung des Commercial Teams mit. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Transavia und bin davon überzeugt, eine neue Perspektive mit einbringen zu können, die – gepaart mit dem großen Know-how und dem Talent bei Transavia – zu guten Ergebnissen führen wird.“

Petra de Ruiter verfügt über umfangreiche Erfahrung aus dem Bereich Operations, die sie in ihrer derzeitigen Position als Head of Cabin Service bei Transavia intensivierte. Darüber hinaus bringt sie weitreichende Kenntnisse des kommerziellen Bereichs aus ihren vorherigen Tätigkeiten bei KLM mit. Dieses Know-how wird sie in ihrer neuen Position als Head of Operations dabei unterstützen, den Fokus auch künftig auf die operative Performance und die Kunden von Transavia zu setzen. „Es ist für mich eine große Freude, mit meinen Kollegen weiter daran zu arbeiten, unseren Kunden ein unvergessliches Reiseerlebnis zu ermöglichen“, so Petra de Ruiter.

(red / Transavia / Titelbild: Symbolbild Transavia - Foto: Austrian Wings Media Crew)