International

Erster Pop-up-Store am Flughafen Hamburg

Das Shoppingangebot am Hamburg Airport wächst weiter: Jetzt hat ein sogenannter Pop-up-Store in der Airport Plaza des Hamburger Flughafens eröffnet und sorgt dort für ein noch abwechslungsreicheres Einkaufserlebnis. Bei Pop-Up-Stores handelt es sich um Läden, die nur für einen begrenzten Zeitraum von einem Anbieter betrieben werden, sodass das Angebot für den Kunden laufend wechselt. Als erster Mieter bietet Samsonite in dem neuen Pop-up-Store rund ein halbes Jahr lang hochwertige Koffer und Taschen an. Im Anschluss daran wird ein neuer Mieter die rund 23 m² große Ladenfläche betreiben und so für Abwechslung sorgen.

„Wir freuen uns über die Eröffnung des neuen Pop-up-Stores am Hamburg Airport“, sagt Lutz Deubel, Leiter des Geschäftsbereichs Center Management am Hamburg Airport. „Durch die regelmäßig wechselnden Mieter wird das Shoppingangebot für unsere Fluggäste noch vielfältiger. Wir entwickeln unser Einzelhandelsangebot stetig weiter, und der neue Pop-up-Store ist eine optimale Ergänzung unseres Portfolios, das sowohl Viel- als auch Gelegenheitsfliegern ein erstklassiges Flughafenerlebnis bietet.“

Der Pop-up-Store ist Teil des neugestalteten Pierambientes am Hamburg Airport. In den vergangenen Monaten wurden bereits mehrere Wartebereiche an den Gates modernisiert und präsentieren sich nun in modernen Designs mit typischen Hamburger Akzenten. Auch der Pop-up-Store wurde passend zum Thema Handel, Kontore und Speicherstadt gestaltet und besticht durch eine helle, transparente Optik. Typische Motive aus der Hansestadt vermitteln den Kunden des Shops das einzigartige Flair Hamburgs. Zudem ist der Pop-Up-Store direkt in den Wartebereich an Gate A17 integriert, sodass die Passagiere die Möglichkeit haben, in direkter Nähe des Flugsteiges einzukaufen.

(red / Flughafen Hamburg / Titelbild: Der Hamburger Airport, Symbolbild - Foto: Austrian Wings Media Crew)