Auf die Insel, fertig, los! Den nach eigenen Angaben "schnellsten Weg" auf die griechische Insel Lefkas und zum Festland Epiros präsentiert der Vorarlberger Reiseveranstalter Rhomberg ab Juni nächsten Jahres. Dann bietet er seinen Gästen ab Wien im Rahmen eines neuen Voll-Charters eine schnelle und bequeme Verbindung in die Sonne, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Ab 13. Juni hebt jeden Dienstag eine 76-sitzige Embraer 170 der Fluggesellschaft Peoples Viennaline um 11.30 Uhr in Wien-Schwechat ab und landet nach knapp zwei Stunden Flugzeit auf dem Flughafen von Preveza. Von dort ist es nur ein kurzer Transfer nach Lefkas. Vor Ort erwartet den Gast das bewährte Rhomberg-Angebot, bestehend aus rund 60 Hotels, Aparthotels, Villen und Ferienhäusern auf der Insel und dem angrenzenden Festland. Hinzu kommen vier Rundreisen mit dem Mietwagen sowie eine geführte Bustour. „Viele kleine Familienbetriebe“, so Marketing-Leiter Thomas Brandl, „bieten unverwechselbares griechisches Flair.“ Hinzu kommen traumhafte Strände und ein abwechslungsreiches Hinterland. Eine Ferienwoche im Hotel ist mit Flug, Frühstück und Transfer bereits ab 649 Euro erhältlich. Schon in der Sommersaison 2016 setzte Rhomberg, bekannt als Korsika-Spezialist, auf einen eigenen Lefkas-Charter ab dem Flughafen Altenrhein bei St. Gallen, der sich auch bei vielen Gästen aus Vorarlberg großer Beliebtheit erfreute.
Das gesamte Griechenland-Angebot präsentiert Rhomberg in seinem aktuellen Spezialkatalog. Reisebüros buchen über START-Amadeus (inkl. Bistro), CETS (inkl. PowerSearch), Jack Plus, NEO (inkl. Vanessa) und TourOnline. Veranstaltercode: RHOM. Die Kataloge werden Rhomberg-Partnern Anfang Dezember direkt zugestellt. Weitere Bestellungen bei Schöngrundner Transporte.
(red / Rhomberg Reisen)