Österreich

NIKI und Celebi Türkei verlängern Vertrag

Symbolbild Celebi - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Auf dem Flughafen Wien hat sich NIKI vor einiger Zeit - wir berichteten - von Celebi als Partner getrennt. In der Türkei dagegen wird die Zusammenarbeit nun verlängert.

Das oftmals turbulente und konkurrenzstarke Luftfahrtbusiness erfordert manchmal schnelle Entscheidungen. Während der letzten Jahre haben wir einige Änderungen betreffend der Flotte und des Netzwerkes vorgenommen. Manchmal hat das auch zu Änderungen der Geschäftspartner geführt, schreibt der österreichische Low Coster in einer Presseaussendung.

Deshalb habe man sich letztes Jahr entschieden, den Handling Vertrag mit Celebi am Flughafen Wien zu kündigen.

Eine Sprecherin: "Umso mehr freut es uns, nun bekanntgeben zu können, dass sich NIKI und Celebi geeinigt haben, den bestehenden Ground Handling Vertrag  in der Türkei auf weitere fünf Jahre zu verlängern, sowie die Zusammenarbeit auch auf weitere Destinationen auszudehnen, um eine erfolgreiche Kooperation mit Celebi in einem vergrößerten Netzwerk, in dem Celebi tätig ist, fortzusetzen. Wir freuen uns schon auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Celebi in der Zukunft."

(red / NIKI)