Das „MY CLOUD“ Hotel bietet seinen Gästen 59 stillvoll eingerichtete Zimmer zum Erfrischen und Erholen. Diese sind modern und komplett ausgestattet mit einem bequemen Bett, Schreibtisch, Hocker, kostenlosem WLAN, Fernseher, einem separaten Bad mit Dusche und einem Infotainment-System mit digitalem Terminkalender, der an das Boarding erinnert. Des Weiteren gibt es einen Rund-um-die-Uhr-Service an der Rezeption sowie leckere Snacks, Sandwiches und Getränke aus dem Frischeautomat.
„Das Hotel ist mehr als eine Ergänzung des vielfältigen Angebots“, sagt Christian Balletshofer, Bereichsleiter Immobilien der Fraport AG. „Das Transit-Hotel ist innovativ und erfüllt die Wünsche unserer Kunden. Die Hotelzimmer sind als privater Rückzugsort konzipiert, in denen man seinen Aufenthalt am Flughafen entspannt genießen kann.“
Bodentiefe Panoramafenstern mit einem imposanten Blick auf das Vorfeld machen die Wartezeit bis zum Anschlussflug für Kunden so angenehm wie möglich. Die flexible Buchungsmöglichkeit, bei der die Mindestreservierung drei Stunden beträgt, bietet den Gästen ein Maximum an Spontanität und Annehmlichkeiten.
„Es ist ein Hotelprojekt mit Start-up-Charakter“, hebt Georg Huckestein, Geschäftsführer der Firma Hering Service GmbH, die als Investor und Betreiber fungiert, die Besonderheiten hervor. Das Transit-Hotel erweitert die Servicepallette für Umsteige-Passagiere des Frankfurter Flughafens und vereinfacht somit komplizierte, langwierige Einreise-Formalitäten.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten zum „MY CLOUD“ Hotel finden Passagiere auf der Reise-Homepage des Flughafen Frankfurt sowie unter www.mycloud.de.
Mit dem Leitbild „Gute Reise! Wir sorgen dafür“ richtet Flughafenbetreiber Fraport den Fokus konsequent auf den Passagier und seine individuellen Bedürfnisse. Aus diesem Anspruch leitet Fraport immer wieder neue Services und Maßnahmen ab, die kontinuierlich zur Steigerung der Aufenthaltsqualität und Kundenfreundlichkeit an Deutschlands wichtigstem Verkehrsknotenpunkt beitragen.
(red / Fraport)