„Wir sind sehr stolz darauf unsere USA Expansion weiter fortzuführen. Nordamerika ist nach wie vor als Urlaubs- und Geschäftsreiseziel beliebt und nachgefragt und mit elf Zielen in den USA und fünf Zielen in Kanada sind wir hier gut aufgestellt,“ so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Condor Geschäftsführung. „Auch unsere Schwesterairline Thomas Cook Airlines UK erweitert ihr Amerika Angebot in diesem Sommer, mit einer neuen Verbindung von Manchester nach San Francisco.“
Die drei neuen Condor Ziele ergänzen im Sommer 2017 das bestehende Nordamerika-Programm des Ferienfliegers neben Austin (AUS), Baltimore/Washington (BWI), Las Vegas (LAS), Portland/Oregon (PDX), Minneapolis/Minnesota (MSP), Seattle (SEA), Anchorage (ANC), Calgary (YYC), Fairbanks (FAI), Halifax (YHZ), Toronto (YYZ), Vancouver (YVR) und Whitehorse (YXY).
Neben den neuen Zielen sind auch zwei neue US-Routen im Sommerprogramm von Condor. Ab München geht es zwei Mal wöchentlich nach Las Vegas und Seattle. Damit wird das Ganzjahresprogramm ab Frankfurt zu den beiden Metropolen in den Sommermonaten auch ab Süddeutschland ergänzt.
Auch der Verkehr aus den USA nach Deutschland und Europa erfreut sich wachsender Nachfrage. „Die Amerikaner in unseren Zielgebieten sind ihrerseits ebenfalls sehr reisefreudig und wir freuen uns ihnen mit den neuen und günstigen Condor Direktverbindungen nach Deutschland sowie durch unsere attraktiven Airline Partnerschaften eine Vielzahl an spannenden Reisezielen in Europa anbieten zu können“, kommentiert Ralf Teckentrup die mehrmals wöchentlich stattfindenden Condor Direktflüge nach Frankfurt und München weiter.
(red / DE )