„Wir bieten mit den CATch the City-Tickets Reisenden nun die Möglichkeit, die Stadt während ihres kurzen Aufenthaltes ein wenig kennenzulernen. Mit dem CAT verfügen wir über die schnellste Verbindung vom Flughafen Wien ins Zentrum der Stadt und retour, wodurch dieses attraktive Angebot erst möglich wird. Natürlich hoffen wir, die Gäste damit auch für einen längeren Aufenthalt in Wien zu begeistern“, so die CAT-Geschäftsführer Michael Forstner und Michael Zach.
„Das CATch the City-Ticket stärkt nicht nur den Servicegedanken, sondern wir schaffen damit auch einen Mehrwehrt für Passagiere, die über Wien reisen. Mit dem CAT haben wir den richtigen Partner gefunden, um mit einem Kurzaufenthalt so richtig Lust auf Wien zu machen“, freut sich die Geschäftsführerin der ÖBB Rail Tours Eva Buzzi über die neue Service-Kooperation.
Vier Angebote für den Kurzaufenthalt in Wien
In nur 16 Minuten bringt der CAT Reisende nonstop, staufrei und zuverlässig im Halbstundentakt vom Flughafen Wien ins Wiener Stadtzentrum und retour. Um 39 Euro gibt es das CAT Return Ticket (Hin- und Rückfahrt) wahlweise in Kombination mit einer Vienna Ring Tram-Fahrt, einer Fahrt mit dem Wiener Riesenrad oder einer Kaffeepause in den Wiener Traditionscafés Landtmann, Mozart, Museum, Hofburg oder Residenz. Die Kombinationen mit Wiens Sightseeing- und Kulturangeboten beinhalten zusätzlich das Tagesticket für die Wiener Linien.
Wer sich das Programm für den Kurztrip ins Zentrum Wien selbst zusammenstellen möchte, erhält für 21 Euro auch das CAT Return Ticket ohne Kombination. Ein weiteres Service-Plus bei allen CATch the City-Tickets ist die Nutzung der Fast Lane bei der Sicherheitskontrolle am Wiener Flughafen, um schnell und unkompliziert zum Anschlussgate zu gelangen.
Die Stopover-Tickets sind bei den CAT Vertriebsmitarbeitern in der Gepäckausgabehalle oder am CAT-Schalter in der Ankunftshalle erhätlich.
(red / CAT)