Die Baleareninsel Mallorca bleibt auch im Sommerflugplan 2018 die bedeutendste NIKI Destination. Insgesamt 30 Mal pro Woche verbindet NIKI mit ihrem „Mallorca-Shuttle“ österreichische Städtemit der Trauminsel im Mittelmeer.
GuteNachrichten gibt es dabei für Mallorca Fans, dieab Wien, Salzburg und Innsbruck reisen. Hier kommen zu den bestehenden fünfzehnVerbindungen ab Wien weitere drei wöchentliche Flüge dazu. NIKI fliegt somit bis zu dreimal täglich nach Palma de Mallorca.
In Salzburg kommt eine weitere Verbindung jeden Dienstag hinzu, mit NIKI gelangt man somit im Sommer täglich nach Mallorca. Ab Innsbruck wurde das Angebot von zwei auf drei Flüge pro Woche aufgestockt.
Von Graz geht es wie gewohnt jeden Dienstag und Freitag auf die vielseitige Baleareninsel. Ab Wien startet NIKI wie gewohnt fünfmal wöchentlich Richtung Malaga, sowie viermal die Woche nach Ibiza.
Die portugiesische Küstenstadt Faro erreicht man ab Wien jeden Mittwoch und Sonntag. „Auch 2018 setzen wir mit unseren Ferienzielen ganz auf die Iberische Halbinsel und natürlich auf unseren ‚Mallorca-Shuttle’. NIKI bietet 2018 insgesamt 24 zusätzliche Verbindungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Sonneninsel an.Damit unterstreichen wir unsere führende Position auf Mallorca.“ so NIKI Chief Commercial Officer Armin Bovensiepen.
(red / NIKI)