Bekannt wurde Rhomberg als Marktführer in Sachen Korsika sowie als Auftraggeber und Partner von InterSky, doch auch in Griechenland ist das Familienunternehmen auf dem Vormarsch, wie es in einer Aussendung heißt. Die griechische Insel Lefkas und das Festland Epiros zählen bereits zu Klassikern im Rhomberg-Angebot. Auch im kommenden Jahr gibt es eigene Charterflüge ab Altenrhein bei St. Gallen und ab Wien. Zudem geht es ab 5. Juni 2018 mit der Fluggesellschaft Peoples ab Salzburg jeden Dienstag nonstop zum Flughafen Preveza und von dort auf die nahe Insel Lefkas.
Neu beim Rhomberg ist im nächsten Jahr Kefalonia, die größte der ionischen Inseln. Ab Altenrhein bei St. Gallen bietet Rhomberg mit Peoples ab 1. Juni jeden Freitag einen eigenen Charter. Ab Wien wird mit Austrian ab 8. Juni ebenfalls immer freitags nonstop Kefalonia angeflogen. Der internationale Flughafen liegt südöstlich der Hauptstadt Argostali und ermöglicht kurze Transferzeiten zu den Hotels.
Das Griechenland-Angebot ist bei Rhomberg bereits buchbar. Die neuen Kataloge werden Rhomberg-Partnern Ende November direkt zugestellt, heißt es.
(red / Rhomberg Reisen)