International

Thomas Cook Group Airlines werden in ihren Heimatmärkten ausgezeichnet

Symbolbild - Foto: Huber / Austrian Wings Media Crew

Der deutsche Ferienflieger Condor wurde diese Woche erneut zum Service Champion von der Zeitung „Die Welt“ ausgezeichnet. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem Condor die renommierte Auszeichnung in dieser Kategorie erhält. Diese Auszeichnung basiert auf einer repräsentativen Befragung von mehr als 45.000 deutschen Verbrauchern und bewertet die Transparenz, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zuverlässigkeit von Produkten und Dienstleistungen. Condor konnte sich in der Kategorie Airlines gegen Konkurrenten wie Eurowings, Ryanair und easyJet durchsetzen und im Vergleich zum Vorjahr die Gesamtbewertung verbessern. Neben der Auszeichnung zum Service Champion gewann die Airline auch in diesem Jahr den Deutschen Fairness Preis 2017, den Condor bereits 2014 und 2016 erhalten hat.

Mit den neuen Awards aus dem Jahr 2017 können die Thomas Cook Group Airlines auf mehr als 60 Auszeichnungen in den letzten fünf Jahren zurück blicken.

Des Weiteren wurde Thomas Cook Airlines UK bereits zum dritten Mal in Folge bei den World Travel Awards zu Europa‘s führender Charterfluggesellschaft gewählt. Die World Travel Awards werden jährlich verliehen und zeichnen insbesondere herausragende Leistungen im Bereich des Reisetourismus aus.  

„All diese Auszeichnungen zu erhalten erfüllt uns mit enormem Stolz. Das Feedback unserer Kunden und Partner, die für Thomas Cook Airlines und Condor gestimmt haben, zeigt wie beliebt unser Produkt und der Service sind“, freut sich Christoph Debus, Chief Airlines Officer Thomas Cook Group plc..

Auch Thomas Cook Airlines Scandinavia hat kürzlich eine Auszeichnung erhalten und wurde als beste dänische Charterfluggesellschaft ausgezeichnet. Mithilfe des sogenannten „Denmark-panels“ wurden 2.000 Kunden der Airline befragt, wobei insbesondere Qualitätsmerkmale im Vordergrund standen. Thomas Cook Airlines Scandinavia gewann in der Kategorie noch vor Scandinavian Airlines (SAS) und TUI Nordic.

(red / Thomas Cook)