International

Turkish Airlines startet die „Istanbul Bosphorus Experience“ für Passagiere der Business-Class

Symbolbild Turkish Airlines - Foto: GF / Austrian Wings Media Crew

Die „Istanbul Bosphorus Experience“ wurde von Turkish Airlines speziell für Passagiere der Businessklasse entwickelt, die einen Zwischenstopp von mindestens sieben Stunden in Istanbul haben. Ihnen wird so die Möglichkeit geboten, die schönsten Seiten von Istanbul und des Bosporus kennenzulernen, teilte das teilstaatliche Unternehmen in einer Aussendung mit.

„Wir möchten unseren Passagieren stets das bestmögliche Flugerlebnis bieten. Um dies zu erreichen, verbessern wir stetig unser breites Serviceangebot - so auch mit der neuen „Istanbul Bosphorus Experience“. Zu unseren bestehenden Services gehört  unter anderem unsere weltweit bekannte „Turkish Airlines Lounge Istanbul“, die mit der Auszeichnung zur „World’s Best Business Class Lounge“ bei der Verleihung der Skytrax World Airlines Awards 2017 die Topplatzierung erreichen konnte. Unsere Services machen die Zwischenstopps schon jetzt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Mit der jetzt eingeführten „Istanbul Bosphorus Experience“ können Passagiere die kulturellen Facetten Istanbuls hautnah entdecken und erleben“, sagt Ahmet Olmuştur, Chief Marketing Officer (CMO) von Turkish Airlines.

Bei der „Istanbul Bosphorus Experience“ werden die Passagiere nach der Landung von einem Reiseführer begrüßt. Anschließend werden die Passagiere per Chauffeurservice nach Eminönü oder zum Karaköy-Yachthafen gefahren. Darüber hinaus können sie eine private Bosporus-Schiffsfahrt mit Catering in persönlicher Atmosphäre genießen und sich im Çırağan Palace Kempinski Hotel kulinarisch verwöhnen lassen. Business-Class-Passagiere von Turkish Airlines können die Buchung online vornehmen.

(red / Turkish Airlines)