Ab sofort sind Condor Flüge zu Ferienzielen auf der Kurz- und Mittelstrecke im Winter 2018/19 buchbar. Der Flugplan des Ferienfliegers hält mit einer Erweiterung der Flüge nach Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa noch mehr Kanaren für die Kunden bereit. Auch Ägypten und Marokko werden durch zusätzliche Flüge noch besser angebunden, sodass sich eine flexiblere Reiseplanung für Urlauber ergibt. So wird Agadir nächsten Winter neben Düsseldorf, Frankfurt und München zusätzlich immer dienstags ab Leipzig angebunden. Hurghada in Ägypten erhält einen zusätzlichen Abflug ab München und ergänzt somit die bereits bestehenden 23 wöchentlichen Condor Verbindungen aus ganz Deutschland.
„Es ist schön zu sehen, dass die Nachfrage nach Ägypten und Marokko wieder gestiegen ist. Daher freuen wir uns sehr, unseren Fluggästen wieder ein breites Angebot zu diesen Destinationen anbieten zu können“, so Paul Schwaiger, Commercial Director Continental Europe der Thomas Cook Group Airlines. „Auch die Nachfrage nach den Kanarischen Inseln bleibt ungebrochen, sodass wir auch hier unser Programm weiter aufgestockt haben.“
Insgesamt sieben deutsche Abflughäfen - Düsseldorf (DUS), Frankfurt am Main (FRA), Hamburg (HAM), Hannover (HAJ), Leipzig/Halle (LEJ), München (MUC) und Stuttgart (STR) – sorgen für eine angenehme und kurze Anreise zu rund 120 wöchentlichen Abflügen im Winter 2018/19. Die Winterziele von Condor umfassen die kanarischen Inseln Fuerteventura (FUE), Gran Canaria (LPA), Lanzarote (ACE), Santa Cruz de la Palma (SPC) und Teneriffa (TFS), Funchal (FNC) auf der portugiesischen Insel Madeira, Hurghada (HRG) in Ägypten sowie Agadir (AGA) und Marrakesch (RAK) in Marokko.
(red / DE)