Ab sofort erhöht der südkoreanische Nationalcarrier Korean Air die Flugfrequenz auf Langstrecken vom internationalen Flughafen Seoul-Incheon nach Europa und Nordamerika.
Mit dem neuen Plan, der seit dem 25. März gültig ist, legt Korean Air einen zusätzlichen Flug zwischen Incheon und Dallas auf und bietet nun fünf Flüge pro Woche an (Mon/Mi/Do/Sa/So). Die Strecke Incheon-Toronto wird ab jetzt täglich bedient. Ab dem 1. Mai 2018 profitieren auch Reisende auf der Strecke Incheon-Seattle von einer täglichen Verbindung.
Darüber hinaus erhöht Korean Air die Frequenz einiger europäischer Routen: Korean Air verbindet ab sofort täglich Incheon mit Rom. Außerdem gibt es zwischen Incheon und Prag vier Flüge pro Woche (Mo/Mi/Fr/Sa). Die Strecke Incheon-Istanbul wird ebenfalls vier Mal pro Woche bedient (Mo/Mi/Fr/Sa).
Durch das erweiterte Angebot vergrößert Korean Air ihre Kapazitäten für die steigende Nachfrage in den Sommerferien. Die Airline hat ihre Flotte mit den Flugzeugen des Typs B787-9 und B747-8i modernisiert. Mit den modernen Maschinen von Boeing setzt Korean Air auf neue Technologien und umweltfreundliches Fliegen.
(red / Korean Air)