„Wir freuen uns, den Betrieb zwischen Riga und Sotschi für diese Sommersaison aufzunehmen“, so Martin Gauss, CEO von Air Baltic. „Die neue Verbindung bietet auch eine bequeme Möglichkeit für Reisende von unseren fünf deutschen Destinationen Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München, über das Drehkreuz Riga nach Sotschi und zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 zu kommen.“ Air Baltic fliegt die Strecke zwei Mal wöchentlich mit einer Boeing 737. Insgesamt beträgt die Flugzeit drei Stunden und zehn Minuten.
Von Riga, Tallinn und Vilnius aus bedient Air Baltic mehr als 70 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem Anschluss zum Streckennetz von Air Baltic in Europa, Skandinavien, der GUS und dem Nahen Osten.
Für den Sommer 2018 hat Air Baltic acht neue Ziele von Riga nach Malaga, Lissabon, Split, Bordeaux, Danzig, Almaty, Sotschi und Kaliningrad in ihren Flugplan aufgenommen. Darüber hinaus wurde eine neue Direktverbindung zwischen Tallinn und London eröffnet.
(red / BT)